Rügentour mit Hund Benny

Mein Yorkshireterrier Benny “bat” mich mit seinen treuen Augen, ihn mal wieder auf große Rügenrundfahrt mitzunehmen.  Mit einem Freudensprung nahm er im Kofferraum meines Kleinbusses platz.  

Hund Benny auf großer Rügenrundfahrt

Yorkshireterrier Benny “bat” sein Herrchen mit seinen treuen Augen, ihn diesmal  mit auf große Rügenrundfahrt zu nehmen.  Mit einem Freudensprung nahm er im Kofferraum des Kleinbuses platz.

Hund Benny im Kofferraum des Kleinbus
Hund Benny im Kofferraum des Kleinbuses

Eigentlich jagt man bei diesem Wetter keinen Hund vor die Tür. Aber heute genießt er es, in Begleitung seines Herrchens an der Großen Rügenrundfahrt teilzunehmen. In Vitt blickt er auf den leeren Hafen.

Hundswetter in Vitt
Hundswetter in Vitt
Sonnenblumen statt Sonne am Kap Arkona
Sonnenblumen statt Sonne am Kap Arkona
Ausstieg am Kap Arkona
Ausstieg an den Leuchttürmen am Kap Arkona
Fotostop am Kap Arkona
Fotostopp am Kap Arkona

In Seedorf machten wir kurz Station, um ein Fischbrötchen zu essen. Der Ort befindet sich in der Gemeinde Sellin und ist ein idyllisches Hafenörtchen mit Marina und schmucken Häusern.

Hafen Seedorf Gemeinde Sellin
Hafen Seedorf Gemeinde Sellin
Benny der Segelfreund
Benny der Segelfreund