Traumschiff in Sassnitz

Heute machte die MS Deutschland, das Traumschiff der gleichnamigen ZDF-Serie, im Sassnitzer Stadthafen fest. Ein schöner und überraschender Anblick, hat doch schon lange kein Kreuzfahrtschiff direkt in der Stadt Sassnitz angelegt.

Heute machte die MS Deutschland, das Traumschiff der gleichnamigen ZDF-Serie, im Sassnitzer Stadthafen fest. Während unserer “Großen Rügenrundfahrt” war das ein schöner und gleichzeitig überraschender Anblick, hat doch schon lange kein Kreuzfahrtschiff direkt in der Stadt Sassnitz angelegt.

Danke an Familie Schneider für die schönen Bilder.

Gäste, die an der Tour teilnahmen:
Elisabeth & Klaus Rach
(Sonntag, 17 September 2017 23:14)
Dies ist eine Tour, die man ohne jegliche Vorbehalte uneingeschränkt bei einem Super-Preis-Leistungsverhältnis empfehlen kann. Zu allem Positiven, was schon in anderen Kommentaren erwähnt worden ist und was wir komplett bestätigen können, möchten wir noch hinzufügen, dass Herr Vogel in sehr feinfühliger und wohltuender Weise auf individuelle Wünsche und auch auf persönliche Handicaps eingeht und Rücksicht nimmt. Ein kompetenter Führer und ein sehr angenehmer Landsmann. (Unsere Tour haben wir Anfang August 2017 gemacht.)