Große Rügenrundfahrt

Hier findet Ihr Fotos und ein Video unserer Rügenrundfahrt vom 17. April 2019. Weitere Infos zum Ausflug erhaltet Ihr unter https://www.ruegen-guide.com/grosse-ruegenrundfahrt.html Putbus Sellin Ostseebad Binz Kap Arkona Video zur Tour

Südrügen – Tour mit vielen Höhepunkten

Dieser Ausflug zu Herren – und Gutshäusern im Süden der Insel Rügen wird allen Beteiligten noch lange in Erinnerung bleiben. Trotz des mittelprächtigen Wetters zu Tourstart, empfingen Sven’s Gäste ihren Reiseleiter sehr gut gelaunt. Der Regenschirm wurde während der Tour nicht mehr gebraucht. Und so konnte unsere Entdeckertour starten. Es ging übrigens nicht nur zu Herrenhäusern und Gutshöfen.

Ausflüge 2019 – Saisonstart

Am 3. Januar startete Sven Vogel mit seinen Gästen in die 11. Ausflugssaison. Mit Unwettern hatte das Jahr begonnen,aber heute machte der Sturm eine Pause.

Die Rügenrundfahrt führte uns zunächst nach Vitt. Hier waren die Aufräumarbeiten in vollem Gange. Strandgut säumte das Hafengelände.

Usedomrundfahrt mit treuen Freunden

Zum 6. Mal startete Tourguide Sven mit seinen treuesten Kunden zu einer Inselrundfahrt. Diesmal ging es von Rügen nach Usedom. Zuerst fuhren wir nach Peenemünde.   Danach ging es weiter in die Kaiserbäder Ahlbeck und Heringsdorf. Die Stadtrundfahrt durch die Stadt Swinemünde stand am Ende auf dem Programm.  

Motivsuche in Sassnitz

Jeden Mittwoch führt Reiseleiter Sven Vogel vor der Schifffahrt zu den Kreidefelsen eine Stadtrundfahrt durch. So erleben seine Fahrgäste nicht nur das einmalige Kreidepanorama Rügens, sondern erfahren viel Wissenswertes über die Stadt und seine vielfältige Geschichte. Die Sassnitzrundfahrt führt zum Mukran-Port, durch die Innenstadt, die Altstadt und den Stadthafen.