Interview mit Filmteam des NDR

Am 14. Januar war das norddeutsche Reisemagazin “NDR Nordtour” zu Gast beim Miet- & Ausflugsservice Rügen. 

Beitrag in der NDR-Nordtour

Das dreiköpfiges Drehteam um Birgit Vietjens hatte sich kurzfristig angemeldet und drehte für die beliebte Magazinsendung, die wöchentlich samstags gegen 18.00 Uhr im NDR-Fernsehen ausgestrahlt wird, einen Beitrag über eine “Gutsherrentour” des Miet- & Ausflugsservice Rügen.


Die Filmcrew stand vor der schwierigen Aufgabe, einen schönen Film bei schlechten Wetter- und Lichtverhältnissen mit kameraunerfahrenen “Schauspielern” zu drehen. 


Ob ihnen das Kunststück gelungen ist erfahren wir am 22.01.2011. Für die Gäste und ihren Reisebegleiter Sven Vogel war es jedenfalls ein tolles Erlebnis und eine neue Erfahrung.


Weitere Informationen zu den Dreharbeiten finden Sie hier.

Kommentar verfassen